talentetausch münchen
Nachbarschaftshilfe auf Gegenseitigkeit
• unabhängig
• selbstbestimmt
• kommerzfrei
Neues aus dem »Isareck«: Wir haben ein Büro :)
rss
Regelmäßig ein halbe Stunde vor den Veranstaltungen im »Isareck« kannst du vorbei schauen in unserem neuen Büro, welches wir uns teilen mit den Aktiven aus der MIT-Uns-Gruppe im Nachbarschaftstreff. Es gibt dort auch Internet­zugang. Vorgesehen ist u.a. die Ausgabe von neuen Tauschheften und der Verkauf von Zeitungen oder die Abgabe von Anzeigen. Weitere Termine können mit Martha vereinbart werden für den Freitag-Vormittag.
Nach oben
Home

> Stichpunkte:

Nachbarschaft / L.E.T.S. / Tauschkreis / Tauschleistungen / Tauschbörse / ökologisch / nachhaltig / Tauschgemeinschaft / Lebenszeit / Freunde / regional / Talente / Austausch / Selbsthilfe / nichtkommerziell / Nachbarschaftshilfe / Eigenverantwortung / Tauschen / Begegnung / gleichwertig / geldlos / Tauschorganisation / Tauschsystem / talentetausch münchen / Gegenseitigkeit / Zeittausch / LETS <